Blickpunkt Arcaden

Sie waren einst ein großes Streitobjekt, der verstorbene OB Joachim Erwin war der größte Befürworter, viele Andere dagegen. Heute stehen sie: die Düsseldorf Arcaden. Es war eine große Chance, ich war dafür. Zu der Zeit machte der Bauherr MfI auch noch Versprechen, gab Informationen, wollte für Bürger und Menschen im Stadtteil da sein.
Viel ist davon nicht wahr geworden, leider...!

Blickpunkt Arcaden

Es geht weiter

Rund vier Jahre nach der Eröffnung des Einkaufszentrum Düsseldorf Arkaden geht es am Bilker Bahnhof /

Center-Manager

Meine Unzufriedenheit über die Zusammenarbeit im Stadtteil

Eröffnung

Mit einem Bürgerfest eröffnete die Stadt Düsseldorf am Samstag, 20. September 2008

Richtfest

Richtfest für die Düsseldorf Arcaden

Pro & Kontra

Die Planung rund um die Düsseldorf Arcaden geht weiter